«

»

Vorrunde souverän gemeistert

Die beiden Schweicher Fußball-Mannschaften auf einen Blick

Die beiden Schweicher Fußball-Mannschaften auf einen Blick

 

 

 

Das Vorrunden-Fußballturnier des Kreises Trier-Saarburg (Jungen) fand heute in Mertesdorf statt – und eine Mannschaft aus Schweich hat die erste Hürde erfolgreich genommen.

 

 

 

 

 

Dank guter Vorbereitung und Betreuung durch unsere erfahrene Fußball-Trainerin Anna Stoffel konnte die Grundschule am Bodenländchen Schweich an die Erfolge der Vorjahre anknüpfen und mit der Mannschaft Schweich II (im gelben Trikot) in die Endrunde einziehen. Schweich I (im blauen Trikot) musste sich in seiner Gruppe allerdings der ersten Mannschaft aus Mehring mit 5:2 geschlagen geben. Trotz der guten Leistung in den beiden anderen Spielen stand dadurch das frühe Aus für die Endrunde fest. Trotzdem hatten alle Beteiligten viel Spaß im Wettkampf, der unerbittlich ausgefochten wurde – auch noch im gemeinsam genutzten Bus…