«

»

Die Mädchen ziehen nach: Endrunde erreicht!

 

So sehen Sieger aus - die Mädchenmannschaft nach dem Turnier

So sehen Sieger aus – die Mädchenmannschaft nach dem Turnier

 

 

 

Die Grundschule am Bodenländchen hat allen Grund, stolz zu sein: Auch die Mädchenmannschaft kam heute beim Vorrundenturnier des Kreises Trier-Saarburg in Mehring weiter und kann sich nun auf die Endrunde vorbereiten.

 

 

 

 

Zwei Gruppen spielten an diesem Dienstag in Mehring – eine mit drei und die zweite mit vier Mannschaften.  Die Schweicher Mädchen unter der Anleitung von Sportlehrerin Anna Stoffel waren in der Vierergruppe gesetzt und konnten sich als Gruppenerste für das Finale qualifizieren. Dabei spielten sie gegen die Mannschaft aus Leiwen 0:0, während sie die Partien gegen Mehring II und Wiltingen mit jeweils 2:0 Zählern für sich entscheiden konnten. Wir gratulieren und drücken fürs Finale alle Daumen!