«

»

Meisterwimpel erneut gesichert

Nach der Siegerehrung

Nach der Siegerehrung

 

 

Beim hart umkämpften Fußballturnier mussten sich die Schweicher Jungs der mächtigen Konkurrenz stellen. Der Sieg im Finale über den starken Gegner aus Mehring freut die Schweicher Fußballverrückten umso mehr.

 

 

 

 

 

Es war ein packendes und faires Turnier, bei dem keine großen Leistungsunterschiede zu erkennen waren. In der eigenen Gruppe spielte Schweich zunächst 0:0 gegen Saarburg, konnte sich dann aber gegen Hermeskeil (2:0), Osburg (1:0) und Ralingen (2:1) durchsetzen und ins Finale spielen. Dort traf die Mannschaft auf Dauerkonkurrenten Mehring. In einem spannenden Finale, bei dem bis zum Schluss noch alles offen schien, fiel das erlösende Tor für Schweich in den letzten Minuten vor dem Abpfiff. Ein tolles Erlebnis für Trainerin Anna Stoffel, Betreuerin Claudia Walmroth und vor allem für die stolze Mannschaft, die bei der Siegerehrung Urkunde und Wimpel aus der Hand von Schulsportreferentin Birgit Feilen entgegennahm.