«

»

Sondervorstellung für besondere Gäste

Bald dürfen sie selbst in die AGs: unsere zukünftigen Schulneulinge bei der Aufführung

Bald dürfen sie selbst in die AGs: unsere zukünftigen Schulneulinge

 

 

 

Die Theater- und Chor-AG wollte ihr gefeiertes Stück „Es war einmal… im 21. Jahrhundert“ noch ein letztes Mal aufführen und lud sich dazu besondere Gäste ein.

 

 

 

 

 

Gerne sind die zukünftigen Schulneulinge der Einladung gefolgt und konnten sich anschauen, was die Kinder ihrer zukünftigen Wirkungsstätte so alles auf die Beine stellen. Auch Gäste aus der Seniorenresidenz St. Martin fanden den Weg in die (nicht gerade barrierefreie) Aula. Sie alle lauschten dem Musical und ließen sich in die Märchenwelt entführen, die bekanntlich nicht mehr ganz so märchenhaft ist, wie sie einmal früher war – wir berichteten bereits zur Premiere davon. Die Gäste belohnten den „letzten Vorhang“ für dieses Stück mit viel Applaus.