«

»

Sportlicher Höhepunkt zum Ende des Schuljahres

Erneut erfolgreich: Sportler/innen vom Bodenländchen

Erneut erfolgreich: Sportlerinnen und Sportler vom Bodenländchen

 

 

 

Zum Ende des Schuljahres haben sie noch einmal so richtig abgeräumt: Mit vier Leichtathletikmannschaften nahmen die Kinder vom Bodenländchen am diesjährigen Kreisjugendsportfest in Konz teil.

 

 

 

 

Wieder einmal haben die Kinder der Partnerschule für Bewegung, Spiel und Sport ihrer Schule alle Ehre gemacht. Gleich drei Mal durften die angetretenen Mannschaften aufs Treppchen: Für den 2. Platz bei den Jungen, den 1. Platz bei den Mädchen und den 1. Platz bei der 800-m-Pendelstaffel. Doch damit nicht genug: Auch bei vielen Einzelleistungen konnten sich die Kinder hervorragende Plätze sichern und standen sogar teilweise zu zweit auf dem Siegertreppchen. Ein schöner Abschluss und ein tolles Erlebnis zum Ende des Schuljahres! Auch hier danken wir wieder der betreuenden Sportlehrkraft Anna Stoffel, die die Mannschaft toll vorbereitet und begleitet hat, sowie allen weiteren begleitenden Betreuer/innen!

Genauere Ergenbisse veröffentlichen wir in einem Update nach der offiziellen Bekanntgabe durch die Kreissportseite.

Vorab einige Eindrücke in Bildern: