«

»

Mission erfüllt

Siegreiche Fußballerinnen

Siegreiche Fußballerinnen

 

 

 

Gleich zwei Mädchenmannschaften konnten wir vom Bodenländchen aus in die große weite Fußballwelt nach Mehring entsenden – und beide haben sich für die Endrunde qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

 

Wieder einmal konnte Trainerin Anna Stoffel – selbst aktive Fußballerin – die Mannschaften vom Bodenländchen einschwören und auf die richtige Taktik zurückgreifen. Beim Vorrundenturnier des Kreises Trier-Saarburg in Mehring punkteten beide Mannschaften, sodass Schweich in der Endrunde gleich doppelt vertreten ist. Nach der Freude kommt die Vorbereitung auf das Finale; hier wird es sicher schwerer werden, sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Aber auch das trauen wir der Trainerin und den Spielerinnen zu und drücken die Daumen, dass auch das Quäntchen Glück nicht fehlt!