«

»

Spiel-, Spaß- und Sportfest

Ganz schön schwierig - der Rolli-Parcours

Ganz schön schwierig – der Rolli-Parcours

 

 

 

 

 

Wieder waren Kinder zum Spielfest der Treverer eingeladen .- die 3a und die 3b freuten sich, dabei sein zu dürfen!

 

 

 

Wie in den letzten Jahren hat die Treverer- Schule uns wieder zu dem Spiel-, Spaß – und Sportfest eingeladen. Die Aktionen haben alle Spaß gemacht. Es gab „Mensch ärgere dich nicht“, Torwandschießen, Rollstuhlrennen, Wasserspiele und Rodeoreiten. Die 3a und die 3b haben alles gut gemeistert. Am beliebtesten war das Rodeoreiten! Eine Sonderaktion war der Rasensprenger. Die Kinder rannten durch das Wasser. Alle lachten. Das Rodeoreiten war nicht sehr einfach. Es gab nur wenige Kinder, die es länger als eine Minute geschafft haben. Am Ende des Tages wurden Luftballons steigen gelassen. Viele bunte Luftballons sahen am Himmel aus wie tausende Kleckse.

– Anabel Perez Carolino und Lea Oldenburg-