10 aus 49

Die erste Mannschaft der Grundschule am Bodenländchen

Die zehn besten der angetretenen 49 Fußballmannschaften des Kreises Trier-Saarburg traten in der Endrunde in Mertesdorf gegeneinander an – in diesem Jahr hat uns das Quäntchen Glück gefehlt, um einen Platz auf dem Treppchen zu ergattern.

Bei leistungsmäßig sehr ausgeglichenen Spielen war das aber auch leicht zu verschmerzen, denn die Fairness und der Spaß am Fußballspiel standen bei den Begegnungen im Vordergrund. Und auch wenn der 9. Platz das nicht vermuten ließe: Die Jungs haben toll und fair gespielt, daher gratulieren wir dennoch herzlich!

In die Endrunde schafften es übrigens die Mannschaften aus Osburg und Leiwen. Erst im Siebenmeterschießen wurden die Osburger als Sieger des Turnieres ermittelt. Glückwunsch auch in den Hochwald!

resized_DSCN1486resized_DSCN1487