Abschied auf Raten

Auch in der Schule kann man bei Grillen und Spielen gemütlich beisammenkommen

Die 4c nutzt die Anschaffun-gen des Fördervereins zum Feiern in der Schule

In etlichen Klassen wird der Abschluss des Schuljahres mit einer Wanderung oder einer Grillfeier begangen. Für die 4. Klassen ist dies allerdings die letzte Zusammenkunft in dieser Zusammensetzung. Bei den vielen „letzten Dingen“, die in der Grundschule dieser tage erledigt werden, sind die feiern vermutlich die schöneren Ereignisse – wenn auch regelmäßig Wehmut aufkommt…

So wie in der 4c organisieren sich derzeit viele Klassen, um das vergangene Jahr gebührend zu verabschieden. Im vorliegenden Falle wurde das Fest auch genutzt, um der Klassenlehrerin mit einer selbstgestalteten Küchenschürze zu danken. Die Kinder ließen sich auch Programmpunkte einfallen und überraschten damit auch ihre Eltern. Es braucht gar nicht viel – schön, wenn alle mit anpacken und ein solches Zusammensein zu einem harmonischen Fest werden lassen!

no images were found