Freude in blau

Robin Garnier und seine Schützlinge in heimischer Fußball-Umgebung

Seit Februar besteht die Kooperation in Sachen Fußball mit der Eintracht Trier – Robin und Christoph waren begeisternde Fußballlehrer. Zum Abschluss des Schuljahres gab es noch einmal eine Überraschung für die Kinder der Fußball-AG.

Der Hauptsponsor, die Stadtwerke Trier mit ihrem Römer-Strom, ließ es sich nicht nehmen, vorbeizukommen und allen Kindern der Fußball-AG ein T-Shirt und der Schule einen hochwertigen Fußball mitzubringen. Und Robin konnte an alle Kinder Teilnahmeurkunden verteilen. Doch das Beste Geschenk von allen war eine simple Nachricht: Er bleibt uns auch im nächsten Schuljahr erhalten! Wir freuen uns also auch weiterhin über professionelle Fußballschule und das ein oder andere Spiel der Idole im Moselstadion.

resized_DSCN1970resized_DSCN1975resized_DSCN1971