«

»

Ski und Rodel gut!

Wer hat mehr Spaß: die Kinder oder das Betreuerteam?

 

 

 

 

Wenn man die Berichte vom SKI-Projekt so liest, könnte man Angst bekommen, dass die Gruppe in Österreich bleibt – aber auch da geht der Schnee irgendwann einmal zu Ende, sodass wir gelassen weiter am weißen Spaß teilhaben können.

 

 

 

Skitag 4! Let the sun shine….

15.02.2017

Und wieder erwartete uns heute strahlender Sonnenschein auf dem Berg! Die Skilehrer/innen wurden neu verteilt und alle Gruppen verbrachten einen intensiven und schönen Tag auf der Piste.

Am Abend machten wir uns auf den Weg zum „Snow-Happening“ – rodeln mit den verschiedensten Geräten!

Die Tagesehrung konnten wir in einem Iglu erleben, es war eine tolle Stimmung.

Unsere heutigen Preise gingen an:

„Pistensau“:                                     Sebastian

„Held(en) des Tages“:                    Jan

„Skifahrer(in) des Tages“:             Elias