«

»

Von Sonnenbrand und guten Fortschritten

Die ganze Meute auf einen Blick!

 

 

 

 

 

Und wieder gibt es Neuigkeiten aus Österreich – Skispaß pur beim SKI-Projekt!

 

 

 

Skitag 5: „Happy Birthday to you….“

16.2.2017

Der Tag startete mit einem Geburtstagslied für unsere Janine. Anschließend ging es in gewohnter Weise auf die Piste und jeder in seine Gruppe. Fahrerisches Können konnte verbessert werden, allerdings wurde durch die Sonne der Schnee schnell schwer, was uns vor neue Herausforderungen stellte. Zum Mittagessen glühten die Gesichter vor Anstrengung und auch von der Sonne. Am Nachmittag wurde noch einmal Gas gegeben um für das morgige Abschlussrennen zu üben. Auf dem Abendprogramm stand heute: duschen, Zimmer aufräumen und spielen.

 

Heldin des Tages: Frau Roths

Skifahrer des Tages: Jasmina und Kevin

Pistensau: Luca