Turniersiegerinnen-Besiegerinnen

Warten auf die Siegerehrung

Trotz Bronze-Rang bleiben die Schweicher Mädels ungeschlagen und ohne Gegentor! Gratulation für die tolle Leistung der Mädels und ihrer Trainer!

Die Vorrundengruppensiegerinnen und Zweitplatzierten trafen heute erneut in Mehring aufeinander, um die Hallenfußballmeisterinnen der Grundschulen im Landkreis Trier- Saarburg zu ermitteln. Einen sensationellen Auftritt lieferte hierbei das Schweicher Team. Als einzige Mannschaft sollten sie in der Endrunde ungeschlagen und ohne Gegentor bleiben. Bereits in den ersten beiden Gruppenspielen sicherten sich unsere zehn Mädchen gegen die Mannschaften aus Osburg und Wincheringen jeweils einen entscheidenden Punkt. Erfolgreich waren sie auch gegen die Auswahl der Grundschule Zemmer- Roth (1:0), die die späteren Turniersiegerinnen wurden. Als Gruppenzweite mit nur einem Punkt Differenz zu Zemmer- Roth spielten die Schweicherinnen gegen das Team aus Föhren um den dritten Platz, welche weiterhin mit großem Einsatz und Kampfgeist den Bronzerang ans Bodenländchen holten. Für die drei erstplatzierten Mannschaften Zemmer- Roth, Trierweiler und Schweich gab es bei der abschließenden und viel umjubelten Siegerehrung Fußbälle für die Schulen sowie Glückwünsche und Urkunden für die Mädels.