«

»

Auch im Turnen hoch hinaus!

Die wertvolle Urkunde wurde gleich von den Turnerinnen signiert

 

 

 

 

 

Das ist sensationell: Die Grundschule Schweich ergattert den 2. Platz beim Kreis-Turnwettbewerb und lässt sogar einige Turner-Hochburgen hinter sich!

 

 

Damit stellt das Bodenländchen aktuell die Meister im Fußball (Jungen), Basketball und Handball sowie die Vizemeister im Fußball (Jungen) und im Turnen. Die Mädchenfußballmannschaft kam zwar „nur“ auf den 3. Platz, das aber ungeschlagen und ohne ein einziges Gegentor. Hinzu kommen auch ein paar Medaillenränge in der Leichtathletik – das Sportjahr lief perfekt!

 

Ein Bericht vom Kreis-Turnfest in Wasserliesch:

Das Turnfest

Das Turnfest war sehr schön. Vorher waren wir schon sehr gut im Turnen. Wir wurden 2. und 11.. Wir haben 10 Springseile bekommen. Es hat richtig viel Spaß gemacht. Und wir wurden nur Dank Frau Camardella Zweite!