Spaß inklusive

Die 3b ist der Einladung zum Sport- und Spielfest der Treverer-Schule gerne gefolgt – und war am Ende hellauf begeistert…

„Schade, dass wir den Einzug in die neue Schule, die wir uns ja dann mit den Treverern teilen werden, nicht mehr erleben dürfen!“ Zitat einer Schülerin der 3b nach dem Besuch des wunderbaren Spiel-, Sport- und vor allem Spaßfestes mit der Treverer-Schule. Die Kinder der Klasse 3b genossen den Vormittag in Trier bei strahlendem Sonnenschein auf der Bezirkssportanlage. Gerne waren sie der Einladung der Treverer-Schule gefolgt und erlebten dort wunderschöne Stunden, in denen es viel Raum und Möglichkeiten der Begegnung zwischen Kindern der beiden Schulen gab.

Vielen Dank an die Kollegen der Treverer-Schule für einen tollen Vormittag und die außerordentliche Gastfreundschaft!