Den „Fitten“ die Zukunft!

Am fit4future-Aktionstag konnten die Kinder am Bodenländchen wieder ihr Wissen und ihre Geschicklichkeit auf den Prüfstand stellen.

Schon zum zweiten Mal begrüßte die Area-Managerin die teilnehmenden Kinder aus Schweich in der Bodenländchenhalle – dieses Mal allerdings gleich alle Klassenstufen, weil die Veranstaltung im letzten Jahr so einen guten Anklang gefunden hatte. Und so freuten sich knapp 350 Kinder über lehrreiche Quizfragen, sportliche Betätigungen und Koordinationsschulung. All das ist Grundlage, um fit in die Zukunft zu starten. Wir danken allen Eltern und Organisatorinnen für die tatkräftige Unterstützung beziehungsweise Umsetzung und dem Förderverein für die Finanzierung dieser erneut rundum gelungenen Aktion!