Umgang mit dem Corona-Virus

Stand 12.03., 17:00 Uhr:

Derzeit herrscht große Verunsicherung bezüglich des Umgangs mit dem Corona-Virus. Bitte beachten Sie:

• Auf dieser Seite erfahren Sie, ob es etwas Neues in Bezug auf die Schule zu diesem Thema gibt (s. auch die Homepage der ADD).
  • Zurzeit gibt es keinen Verdachtsfall an unserer Schule, dennoch bereiten wir uns auf die Möglichkeit einer Schließung vor. Die Klassenleitungen sammeln und aktualisieren derzeit Mailadressen, damit die Kinder im Ernstfall auch über Mail mit Unterrichtsstoff versorgt werden können.
  • Beachten Sie die veröffentlichten Hygienetipps und Hinweise des Robert-Koch-Instituts.
  • Soweit Sie nichts anderes hören, finden alle geplanten Aktivitäten (Klassenfahrt, Elternabend,…) statt.
  • Abgesagt wurde bereits:
    • die AOK-Grundschulliga
    • der Fährturmlauf