Schulschließung: Regelung für die Zeit bis zu den Osterferien

Stand 13.03., 20:00 Uhr: Die Schule ist ab Montag geschlossen, es findet kein Unterricht statt. Lesen Sie dazu auch den Elternbrief der ADD! Für alle, die dringend eine Betreuung benötigen, wird dennoch eine Notgruppe eingerichtet. Dazu folgendes:

• Bitte nehmen Sie das Angebot nur an, wenn Sie keine andere Möglichkeit sehen – sobald wir viele Kinder betreuen müssen, steigt natürlich auch die Gefahr der Weitergabe des Virus und untergräbt den Sinn der Schulschließung!
  • Melden Sie Ihren Bedarf unter der Mailadresse info@gs-schweich.de schriftlich an. Geben Sie dazu den Bedarf für die Woche vom 16.03. bis 20.03. genau an: Wochentag/Datum/Zeitspanne von … bis … Uhr.
  • Es fährt kein Schulbus.
  • Es wird kein Mittagessen ausgegeben.
  • Sie erhalten Arbeitsmaterial für Ihr Kind, sofern wir eine korrekte Mailadresse von Ihnen haben.
  • Alle schulischen Veranstaltungen müssen leider entfallen – auch die Klassenfahrt der 3. Klassen. Informationen hierzu werden Sie im Laufe der nächsten Woche erhalten.