Immer freitags: Skipping hearts

Stand 03.04.2020:

Filomena schreibt:

Mein Bruder Angiolino und ich stehen morgens ganz normal auf. Weil unsere Eltern beide weiter arbeiten dürfen gehen wir morgens zur Oma. Dort mache ich die Hausaufgaben. Mathe mag ich nicht so gerne. Nonno (ital. Opa) kocht dann mittags lecker für uns.

Meine Mama kommt uns nachmittags zur Oma abholen. Wenn ich mit den Hausaufgaben noch nicht fertig geworden bin mache ich den Rest zu Hause mit Mama. Danach gehe ich meistens mit meinem Bruder raus aufs Trampolin. Außerdem bauen wir gerne zusammen Lego.

Ich vermisse die Schule und meine Freunde sehr. Bis bald eure Filomena Neri (2a)

Viele geplante schulische Aktionen fallen wegen der Corona-Pandemie nun aus, so auch das Skipping-hearts-Projekt. Springseil-Begeisterte müssen aber nicht ganz darauf verzichten: Jeden Freitag gibt es auf der Skipping-hearts-Homepage einen neuen Seiltrick, der zu Hause geübt werden kann!