Vorgesehene Hygienemaßnahmen für die Schulen

Stand 19.04.2020:

Ein interessantes Ostergeschenk hat Julian aus der 2d beschäftigt:

Zu Ostern bekamen mein Bruder Laurin und ich ein Hochbeet. Das haben wir auch direkt bepflanzt. Ganz unten kamen erst Steine rein, dann Erde aus dem Garten und dann Blumenerde. Gepflanzt haben wir Erdbeeren und Petersilie. Zucchinisamen und Radieschensamen haben wir in eine rein gemacht. Auf dem Küchenfenster sind noch Salat und Tomaten. Zu Hause spielen und basteln wir ganz viel. Das Trampolin und Inliner sind jetzt unser Sportunterricht. Ich freue mich, wenn ich wieder in die Schule kann, aber zu Hause ist es auch sehr schön 😁

Liebe Grüße, Euer Julian 

Zur Information an die Eltern: Zum Hygieneplan für die Schule ist vom Bildungsministerium in Absprache mit den Schulträgern ein Grundsatzpapier erstellt worden. Wir werden in den nächsten beiden Wochen alles dafür abklären, um dem Hygieneplan nachkommen zu können. Hier der Plan im Wortlaut: