«

»

Und nochmal auf’s Rad

Stand 6.6.20:

Umweltschutz unkompliziert, gesund und mit viel Spaß: Einfach auf zwei statt auf vier Rädern unterwegs sein! In diesem Jahr nimmt der Landkreis Trier-Saarburg erstmalig auch beim deutschlandweiten „Stadtradeln “ teil, und wir als Partnerschule für Bewegung, Spiel und Sport sind selbstverständlich mit dabei: Es wäre toll, wenn sich möglichst viele in unserem Team „Bodenländchen Biker“ registrieren und zwischen dem 9. und 29. Juni kräftig in die Pedale treten würden!

Mitglied Bodenländchen Biker

Erster Schritt: Bundesland (Rheinland-Pfalz) und Kommune (Trier-Saarburg, Landkreis) auswählen.

Zweiter Schritt: „Vorhandenem Team beitreten“ anklicken und „Bodenländchen Biker“ auswählen.

Dritter Schritt: „Neu registrieren“ anklicken und Formular ausfüllen.

Spielregeln durchlesen und im Aktionszeitraum die gefahrenen Kilometer eintragen.

Jetzt wünschen wir nur noch eine gute Fahrt und viele neue Entdeckungen auf dem Drahtesel!