«

»

Alle sind Sieger!

Stand 1.7.2020:

Voraussichtlich geschafft: Auch wenn Kilometerleistungen noch bis zum 6.7. nachgetragen werden können, sieht es ganz danach aus, als hätten die Radfahrer vom Bodenländchen den ersten Platz im Gesamtranking belegt! Das war tatsächlich eine hervorragende Teamleistung, denn Eltern, Kinder und sportlich Ambitionierte verhalfen der größten Gruppe am Start zu den vielen Kilometern am Ende der drei Stadtradeln-Wochen. Und gewonnen haben letztlich alle – vor allem diejenigen, die das Fahrrad als Fortbewegungsmittel (neu) entdecken konnten. Es wäre toll, wenn gerade die Kurzstrecken auch außerhalb von Stadtradel-Zeiten ganz einfach auf dem Rad zurückgelegt würden. Davon profitieren Gesundheit und Umwelt gleichermaßen – ganz abgesehen vom Geldbeutel…

Allen, die das Team durch ihre Teilnahme unterstützt haben, ein herzliches Dankeschön! JEder einzelne Kilometer hat die Gruppe schließlich weiter nach vorne gebracht. Toll aber auch, wie die Untergruppen sich zu „Höchstleistungen“ aufpeitschen konnten. Im nächsten Jahr gerne wieder!