Nachtrag zur aktuellen Schulregelung

4.1.21

• Bitte beachten Sie: Die Moodle-Plattform ist derzeit so stark frequentiert, dass sie zeitweise nicht erreichbar ist. Das ist auch mit unseren Dienst-E-Mailadressen so. Haben Sie Geduld und üben Sie Gelassenheit: Wenn Sie keine Informationen über andere Kanäle von den Klassenleitungen erhalten, dann kann das Bearbeiten auch noch warten…
  • Wir dürfen nun doch Bestätigungen für luxemburgische Arbeitgeber ausstellen – schreiben Sie uns eine Mail, falls Sie eine benötigen!
  • Bitte halten Sie sich unbedingt an die Anmeldefristen und die erforderlichen Angaben der Zeiträume! Eine Organisation der Notbetreuung ist sonst schier unmöglich.
  • Zur Ausleihe der iPads für das Homeschooling müssen Sie sich per Mail bei uns melden – wir vereinbaren einen Termin zur Übergabe und Vertragsabwicklung.