Crowdfunding für unser Zirkusprojekt

6.1.21

Aufruf an alle Unterstützer unserer Arbeit: Unser Förderverein hat es geschafft, das bevorstehende Zirkusprojekt über die Volksbank Trier eG in dessen Crowdfunding-Programm zu platzieren. Nun sind alle Freunde und Unterstützer der Schule gefragt, denn für jede Spende ab 5 €, die eingeht, legt die Volksbank 10 € dazu. Zur Auszahlung kommt der Betrag aber nur, wenn wir 3000 € insgesamt (mit dem Zuschuss der Volksbank) erwirtschaften. Also: Je mehr Eltern und Bekannte 5 € spenden, desto besser! Hier geht es zur entsprechenden Seite:

Unser Zirkusprojekt soll vom 15.-20. März 2021 stattfinden. Es ist unwahrscheinlich, dass wir dann schon Getränke und Speisen ausgeben dürfen; vermutlich wird auch die Zuschauerzahl begrenzt sein. Dies alles führt dazu, dass unsere Einnahmequellen sehr übersichtlich werden und die Finanzierung des gesamten Projektes gefährdet ist. Sollte eine Vollfinanzierung gelingen, können wir den Kindern das großartige Erlebnis der Zirkuspädagogik ermöglichen. Eine tolle Aussicht in trüben Zeiten!

Übrigens: Sollte das Projekt nicht zum angegebenen Zeitpunkt stattfinden können, stehen die erwirtschafteten Spenden zweckgebunden auch an einem Ausweichtermin zur Verfügung!