Ferien- und Schließtage sowie Zirkusprojektwoche

23.1.21

Viele Fragen erreichten uns zum Thema bewegliche Ferientage: Diese werden wie geplant (analog zu den festen Ferientagen) stattfinden. Das heißt für den Februar: An den vier geplanten Ferientagen rund um Fastnacht (12., 15., 16. und 17. Februar) bleibt die Schule geschlossen. Bitte beachten Sie: Es findet auch keine Notbetreuung statt!

Der ursprünglich vorgesehene Schließtag wegen des Studientages (8. März) wird hingegen auf Montag, den 17. Mai verlegt. Dies liegt an der Verlegung des gesamten Zirkusprojektes, in dessen Zuge wir diesen Studientag benötigen. Wir freuen uns, dass wir unsere Projektwoche von Mitte März auf die Woche vom 7. bis einschließlich 12. Juni verschieben konnten. Wir hoffen, dass wir bis dahin auch (mehr) Publikum für die Aufführungen zulassen dürfen. Bitte halten Sie sich dafür auch den Samstag (12.6.) für das Zirkusprojekt frei!

In diesem Zusammenhang gilt der besondere Dank der gesamten Schulgemeinschaft für die großartige Spendenbereitschaft, die uns bereits mehr als 3000 Euro gebracht hat. Da dies für ein solch groß angelegtes Projekt noch immer nicht reicht (ca. 2500 Euro sind noch ungedeckt), freuen wir uns auch weiter über zweckgebundene Zuwendungen!