Organisatorische Fragen

29.1.21

Liebe Eltern,

aufgrund vieler Anfragen hier folgende Hinweise:

• Wir haben noch kein Datum genannt bekommen, bis wann der Fernunterricht mindestens andauert. Daher können wir auch noch keine Bestätigung für die Arbeitgeber ausstellen. Bitte haben Sie etwas Geduld, sobald wir mehr wissen, erhalten Sie diese automatisch bzw. auf erstmalige Anforderung per Mail an info@gs-schweich.de.
  • Bitte beachten Sie, dass wir ab einschließlich Freitag, 12.2., bis einschließlich Mittwoch, 17.2. wegen unserer beweglichen Ferientage weder Fernunterricht noch Notbetreuung anbieten können. Die Schule bleibt für alle geschlossen.
  • Die Notbetreuung wird ansonsten weiterhin Montag-Freitag von 8.00-16.00 Uhr organisiert, allerdings nur in dem Zeitrahmen, in dem Ihr Kind auch die Schule in „Normalzeiten“ besucht. Halbtagskinder können sie also zwischen 8.00 und 12.00/13.00 Uhr besuchen, und der Freitagnachmittag ist nur den in der Betreuenden Grundschule angemeldeten Kindern vorbehalten. Aufgrund der gestiegenen Zahlen möchten wir nochmals darauf hinweisen, die Notbetreuung wirklich nur im Notfall in Anspruch zu nehmen.