Frohe Ostern (mit Ausblick)!

26.03.2021

Wir wünschen allen Kindern, Eltern und Freund*innen der Grundschule am Bodenländchen ein frohes Osterfest und viel Ruhe und Erholung! Hoffentlich sehen wir uns gesund am 7. (Gruppe B) bzw. 8. (Gruppe A) April wieder. Uns erwartet zunächst einmal der Wechselunterricht wie derzeit praktiziert. Außerdem gibt es mit dem selbst durchgeführten Schnelltest eine Neuerung für alle, die eine Schnelltestung wünschen (s. vorheriger Artikel). Das Elternschreiben hierzu erreichte uns am späten Vormittag, sodass wir es nicht mehr rechtzeitig austeilen konnten. Sie finden es zum Download hier:

Wir hoffen außerdem auf eine schnelle Verbesserung der Inzidenzwerte – je besser sie sind, desto freier kann unser Zirkusprojekt im Juni 7.-12.6.21) durchgeführt werden! In diesem Zusammenhang nochmals der Hinweis auf unseren Studientag hierzu am Montag, 17.5.2021. An diesem Tag findet weder Unterricht noch Notbetreuung statt!