Die Bodenländchen-Biker sind zurück!

11.05.2021

Es geht wieder rund: Zum 2. Mal findet der Stadtradel-Wettbewerb im Landkreis Trier-Saarburg statt. Nach dem 1. Platz (nach km) im vergangenen Jahr starten die Biker vom Bodenländchen dieses Mal für die Verbandsgemeinde Schweich. Alle fleißigen Radler (und die, die es noch werden wollen) sollten sich schnell registrieren unter https://www.stadtradeln.de/vg-schweich#

Im Unter-Team „Bodenländchen-Biker“ treten alle gemeinsam für die Grundschule Schweich in die Pedale – Eltern, Kinder, Kolleg*innen und Freund*innen.

Die Zeit zwischen dem 16. Mai und dem 5. Juni steht dann ganz im Zeichen der umweltfreundlichen Fortbewegung. Und da unsere Pfingstferien genau in diesen Zeitraum fallen, haben alle auch ganz viel Zeit zum Sammeln vieler Kilometer.