Neue Corona-Regeln ab 14.06.2021

09.06.21

Mit den Lockerungen ab nächster Woche kommen auch einige Erleichterungen, anderes muss wieder neu geregelt werden.

• Das Wichtigste zuerst: Die Kinder dürfen sich im Freien auch auf dem Schulgelände ohne Maske bewegen. 🙂
  • Alle Kinder dürfen wieder täglich am Unterricht in der Schule teilnehmen, auch wenn der Mindestabstand von 1,50 im Klassenraum unterschritten wird.
  • Wir legen die zwei Testtermine für die aktuelle Schnelltestung auf Montag und Donnerstag fest – sollte Ihr Kind zu Hause getestet werden, benötigen wir an diesen Tagen Ihre Selbstauskunft.
  • Sollten Sie ab dem 21.6. eine Beurlaubung vom Nachmittag wünschen: Bitte bei der Klassenleitung Bescheid geben!
  • Weiterhin gilt: Abstand halten, Hände waschen, bei dauerhafter Unterschreitung des Mindestabstands Maske tragen (ausgleichbar im Klassenraum durch lüften), Testung

Alles Weitere können Sie in der neuen Corona-Verordnung nachlesen: