Im Zirkusfieber

9.7.21

Bald ist es geschafft, die Ferien sind in Sichtweite, doch zum Ende des Schuljahres dürfen wir noch einmal Zirkusluft schnuppern! Das Kollegium freut sich mit den Kindern auf eine schöne Projektwoche mit dem Zirkus ZappZarap – wir sind mindestens so aufgeregt wie die Kinder! Am Montag erhält jedes Kind eine Freikarte – besuchen dürfen uns am Freitagmorgen jedoch nur getestete, geimpfte oder genesene Zuschauer! Die Vorstellungen werden aber aufgezeichnet. Jedes teilnehmende Kind erhält im neuen Schuljahr einen digitalen Träger, der nur zu privaten Zwecken und nicht zur Veröffentlichung gedacht ist!

An dieser Stelle noch einmal unser herzlicher Dank an alle Sponsoren – vom Förderverein der Grundschule über die Volksbank Trier bis zur Fleischerei Herres! Dankeschön auch an alle Eltern, die uns so tatkräftig unterstützen. Es ist ein schönes Gefühl, nach den Tagen des Lockdowns wieder ein bisschen Schulgemeinschaft erfahren zu können!