Das Beste zum (Jahres-)Schluss

22.12.21

Mit einer tollen Nachricht kann sich die Grundschule am Bodenländchen in die Weihnachtsferien verabschieden und das holprige Jahr 2021 abschließen: Dank der begeisterungsfähigen AG-Leiterin und Architektin Sabine Corban hat ihre Architektur-AG den 1. Preis in der Kategorie „Kinder und Jugendliche“ beim diesjährigen Lebkuchen-Architektur-Wettbewerb des Zentrums Baukultur RLP gewonnen! Frau Jäger vom Organisationsbüro schickte die Glückwünsche an die Kinder, denen wir uns natürlich gerne anschließen. Demnächst sind alle Einsendungen unter der Adresse von „Zentrum Baukultur Rheinland-Pfalz“ zu bewundern!

Nach diesem versöhnlichen Ende des turbulenten Kalenderjahres wünschen wir allen friedvolle und unbeschwerte Weihnachten. Hoffen wir gemeinsam darauf, dass das Jahr 2022 uns wieder mehr Unbeschwertheit beschert!

Die Ferien sind in diesem Jahr sehr kurz – planmäßig beginnen wir wieder am Montag, dem 3. Januar. Sollten sich in der Zwischenzeit Verschärfungen bzw. Änderungen durch die Infektionslage ergeben, erfahren Sie an dieser Stelle, welche Auswirkungen dies für unsere Schule hat.