Schöne Osterferien!

8.4.22

Da haben wir ihn erwischt: Er ist schon in der Ehranger Flur, bald muss er in Schweich sein… Auch wenn ihr keinem prächtigen Feldhasen begegnen solltet, so wünschen wir dennoch viele Leckereien und schön gefärbte Ostereier zum Fest – und allen, die Ostern auch religiös begehen, die dazugehörige Freude und Dankbarkeit über die Auferstehung. Das Erwachen des Frühlings können die Familien vielleicht auch bei einem ausgedehnten Spaziergang bewundern. Und zumindest einem Osterlämmchen begegnen…

Die Schule endet heute wie an normalen Freitagen. Die Schulgemeinschaft trifft sich wieder am Montag, dem 25. April. Kinder, die zur Kommunion kommen, und deren Geschwister und/oder Gäste können dann wie immer selbstverständlich beurlaubt werden. Bitte sagen Sie uns nur Bescheid!