Freude über den Weihnachtskartenwettbewerb

3.12.22

Da staunten unsere ersten Klassen nicht schlecht: Drei Kinder, die für den Weihnachtskartenwettbewerb der Verbandsgemeindebürgermeisterin Christiane Horsch ihre Entwürfe eingereicht hatten, gehören zu den Gewinnern! Nun werden die Werke in den letzten Ausgaben vor dem Weihnachtsfest im Amtsblatt zu bewundern sein. Verbunden mit dem Dank an alle Kinder, die sich für den Wettbewerb ins Zeug gelegt hatten, haben unsere drei glücklichen Gewinnerkinder auch ein Geschenk und ein persönliches Anschreiben der Bürgermeisterin erhalten. Das Foto zeigt Leonie Reichert und Jannik Lüders freudestrahlend bei der Siegerehrung. Matilda Mich konnte leider krankheitsbedingt nicht teilnehmen und erhält ihr Geschenk später. Wir gratulieren den kleinen Künstler*innen und freuen uns mit ihnen!