SKI-Projekt startet nach Corona-Pause wieder durch

18.1.23

Endlich wieder Skifahren mit den benachbarten Schulen! 16 Kinder vom Bodenländchen sind in diesem Jahr mit von der Partie, wenn es wieder heißt: Miteinander klappt es besser! Denn auf den Kufen sind Viele als Anfänger unterwegs, und die Unterschiede zwischen jung und alt, behindert oder nicht-behindert spielen absolut keine Rolle mehr. Das tolle Integrationsprojekt, das unsere Standortnachbarin, die Meulenwald-Schule, seinerzeit für alle Schweicher Schulen ins Leben gerufen hatte, erfreut sich zurecht großer Beliebtheit. Die ersten Fotos aus Österreich vermitteln einen kleinen Eindruck. Unsere Sport-Lehrerinnen Daniela Werhan und Magdalena Camardella begleiten ihre Schützlinge sicher durch Eisstockschießen, Rodeln und natürlich Skifahren. Wir wünschen weiterhin viel Spaß und freuen uns über Fotos!