Mädels, wir sind stolz auf euch!

10.5.23

Fußballmädchenturnier in Mehring: Spannende Endrunde mit triumphalem Sieg im Finale
Unsere Mannschaft hat beim Fußballmädchenturnier in Mehring Großartiges geleistet. In der Vorrunde haben wir alle Spiele gewonnen, ohne ein einziges Gegentor zu kassieren, und dabei fünf Tore erzielt. Die Endrunde versprach ein spannendes Finale zwischen unserer Mannschaft und der GS am Föhrenbach. Beide Teams zeigten großes Können und kämpften hart um den begehrten Titel. Das Spiel verlief äußerst ausgeglichen, mit packenden Zweikämpfen und zahlreichen Torchancen. Doch nach regulärer Spielzeit stand es immer noch 0:0.
Am Ende bewiesen unsere Spielerinnen starke Nerven, behielten die Oberhand und sicherten uns mit einem herausragenden Elfmeterschießen den Titel. Wir sind unglaublich stolz auf die Leistung unserer gesamten Mannschaft. Jede Spielerin hat ihr Bestes gegeben und mit großem Einsatz und Teamgeist zum Erfolg beigetragen. Ob die Jungs das morgen auch schaffen?