Schöne Ferien!

24.7.23

Heute ist der erste Ferientag – sechs lange Wochen lang nehmen nun alle Abstand vom Schulgeschehen. Wir hoffen, dass es eine Zeit voller schöner Erfahrungen und Erholung sein wird!

Das Sekretariat ist in der Woche vom 24.-28.7.23 sowie vom 28.8.-1.9.23 zwischen 8.00 und 12.00 Uhr besetzt. In den mittleren vier Ferienwochen erreichen Sie uns in dringenden Fällen, wenn Sie eine Mail schreiben oder auf den Anrufbeantworter sprechen. Eine Rückmeldung bzw. Bearbeitung Ihres Anliegens kann dann aber urlaubsbedingt vielleicht ein bisschen länger dauern als gewohnt.

Wir sehen uns alle hoffentlich gesund und froh am 4. September wieder – dann steht schon mit der Einschulung am 5. September das nächste große Ereignis ins Haus.