Pause für die Gladiators, Sprungball für die Schweicher

2.10.23

Am Sonntagabend startete die Saison für die Pro-A Basketballer in der fast ausverkauften Arena Trier. Grund genug für unseren langjährigen Kooperationspartner, die Basketball AG mit Familie und Freunden zum Heimspiel einzuladen. Die Vorfreude war um so größer, als das Team vom Bodenländchen ein zehnminütiges Spiel in der Halbzeitpause auf dem Bundesliga-Court angeboten bekam.

In den weißen und grünen Shirts präsentierten die Kinder ihr erstes Spiel auf der großen Bühne gemeinsam mit  der Grundschule Martin aus Trier. Auch Mitglieder des Kollegiums und der Schulleitung befanden sich unter den Fans, denn auch sie wollten sich das Spektakel nicht entgehen lassen.

Der Sieg der „Großen“ machte den erlebnisreichen Basketballtag perfekt – herzlichen Dank an die Gladiatoren!