Kann nicht jeder Tag Projekttag sein?

8.4.24

Drei Tage lang konnten die Kinder am Bodenländchen sich in Projektgruppen ihrer Neigung entsprechend betätigen. Ob musikalisch, sportlich, literarisch oder bildnerisch gestaltend: Kreativ und anregend waren alle Angebote. Viele Kinder zeigten sich so ihren Lehrkräften gegenüber von einer ganz anderen Seite und hatten sichtlich Freude am Tun. Guter Nebeneffekt: In einigen Projektgruppen wurden Dinge verarbeitet, die nicht mehr an die neue Schule mit umziehen.

Die Ergebnisse können dann auf dem Schulfest am Freitag, dem 12.4. zwischen 14 und 19 Uhr bestaunt werden. Ob Filmvorführung, Ausstellung, Verkauf oder Aufführung: Die Kinder sind stolz auf ihre Leistung und freuen sich auf die Präsentation!