Tolle Unterstützung durch die MOSEL DOGS

24.6.24

Wir waren kurz sprachlos als wir erfahren haben, dass Frau Sonnendecker, Mutter zweier Schülerinnen an unserer Grundschule und Inhaberin des Hundezentrums MOSEL DOGS, den gesamten Erlös der Tombola anlässlich des 15-jährigen Jubiläums ihrer Firma an den Förderverein unserer Grundschule gespendet hat.

Zusätzlich durfte der Förderverein den Kuchenstand an diesem tollen Tag übernehmen und auch der kompletten Erlös aus dem Kuchenverkauf geht an den Förderverein.

Die großzügige Spende in Höhe von 1.700 € wird direkt den Kindern zugutekommen und verschiedene Projekte und Anschaffungen unterstützen, die den Schulalltag bereichern.

Im Namen der gesamten Schule und vor allem der Kinder möchten wir Frau Sonnendecker & Team unseren herzlichsten Dank aussprechen. Ihre Unterstützung ist ein wertvoller Beitrag zur Förderung unserer Schülerinnen und Schüler und zeigt erneut, wie wichtig das Engagement der Eltern für die Gemeinschaft ist.