Das zweite Bündel ist voll!

Die Klasse 2d feiert gleich zu Beginn des neuen Schuljahres wieder ein Jubiläum: 200 Tage haben die Kinder nun schon in der Schule verbracht!

200 Tage Schulkind „gesund“ feiern

Gefühlt hatte die Hundeklasse gerade erst 100 Tage Schulkind gefeiert, schon war es wieder soweit: 200 Tage als Schulkind waren zu würdigen und zu feiern. Durch das vom Förderverein gesponserte Programm „Klasse 2000“ sensibilisiert, sollte diesmal „gesund“ gefeiert werden. In der Küche wurde kräftig geschnitten und gerührt. Das Endergebnis konnte sich sehen und schmecken lassen: Brot-Gemüse-Käse-Obstspieße, Obstsalat und selbst gemachter Kräuterquark. Vielen Dank auch an die Mamas, die uns tatkräftig in der Küche unterstützt haben. Ohne Sie wäre es nicht möglich gewesen, dass die Hunde ihr Essen selbst zubereiten.