Gründonnerstag und: Wie geht es weiter mit der Schule?

Stand 09.04.2020:

Auch in den Osterferien geht es an dieser Stelle weiter mit Zuschriften der Kinder – Johanna aus der 1c schreibt:

Normalerweise gehe ich 2 mal in der Woche zum Sport: zum Turnen und zum Cheerleading, aber das fällt ja im Moment leider auch aus, deshalb mache ich Sport zuhause und wir haben auch für die anderen Kinder aus unserer Turngruppe ein paar Videos aufgenommen. Am besten gefällt mir aber das Video von dem Mosella-Maskottchen Bello, und ich würde mich freuen, wenn Sie das auch den anderen Kindern zeigen könnten, vielleicht gefällt es Ihnen genauso gut wie mir und sie möchten ein bisschen mit Bello tanzen.
Liebe Grüße,
Johanna aus der 1c

Wie Sie sich sicher denken können, wissen wir noch nicht, wie es nach den Osterferien mit dem Unterricht weitergeht. Das ist frustrierend und verlangt vielen Familien sehr viel ab – wir haben großen Respekt vor der Leistung, die die Eltern momentan zu Hause mit der „Versorgung“ der Kinder an den Tag legen! Sobald wir etwas Offizielles wissen, können Sie dies hier auf der Startseite nachlesen.