Anmeldung Betreuung, Wald erleben

Stand 15.04.2020:

Katharina aus der 1c schreibt:

Nachdem mir meine Mama Malstifte fürs Fenster besorgt hat, damit ich einen bunten Regenbogen malen kann, hatte ich die Idee, ein großes Fensterbild zu malen. Zuerst habe ich die bunten Luftballons in Herzform gemalt, danach eine Straße und den Garten mit Schaukel. Jeden Tag male ich nun an meinem Bild weiter. Ich bin gespannt, was mir noch alles einfällt. Hoffentlich kann ich bald wieder in die Schule. Sehr viel Platz ist auf dem Fenster nicht mehr.

Viele Grüße, Katharina Reiter, 1c

Ein Hinweis auf die Anmeldung zur Betreuenden Grundschule im Schuljahr 2020/21: Bitte beachten Sie den Anmeldeschluss am 24.04.2020! Gerne können Sie den ausgefüllten Antrag direkt bei der Verbandsgemeindeverwaltung abgeben.

Heute heißt es außerdem: Raus in den Wald! Tolle Anregungen liefert die Seite Landesforsten Rheinland-Pfalz!