Weiterarbeit nach den Ferien

Stand 15.04.2020, 19.00 Uhr:

Sicher haben Sie die Diskussion um die Lockerung der Maßnahmen in den Medien verfolgt. Wir haben als Schule noch kein offizielles Schreiben erhalten, dennoch scheint soviel sicher: Die Grundschule startet leider voraussichtlich erst am 4. Mai, und dann zunächst mit den 4. Klassen, da diese am Ende des Schuljahres ihren Abschluss der Grundschule erhalten.

Für die beiden nächsten Wochen heißt das für alle: Wir müssen so weiter verfahren wie vor den Osterferien. Sie erhalten detailliertere Informationen, sobald wir wissen, wie es konkret weitergehen kann.

Ab sofort können Sie den Bedarf an der Notbetreuung, wenn Sie wirklich keine andere Lösung finden, unter der Mailadresse info@gs-schweich.de anmelden.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit – zusammen schaffen wir es da durch!