Elternbrief der ADD zur schrittweisen Schulöffnung

Stand 17.04.2020:

Auch Lars und Julian haben einen tollen Tipp für alle bei diesem schönen Wetter:

Hallo Frau Steinmetz!

Auch wir wollten Ihnen berichten wie wir unsere Zeit verbringen.

Wir waren mit unserem Papa ins Butzerbachtal bei Kordel. Dort sind wir an den Wasserfällen entlang gewandert und haben unten am Wasser einen Staudamm gebaut. Das war bei dem herrlich warmen Wetter eine tolle Abkühlung. Danach haben wir noch in der Silvesterhöhle gepicknickt. Es ist total schön da und wir werden in den Ferien bestimmt nochmal dort hin fahren.

Wir wünschen Ihnen und allen Lehrer/innen schöne Osterferien und freuen uns wenn die Schule hoffentlich bald wieder los geht.

Viele liebe Grüße

Lars (4d) und Julian (1d) Farsch

Ganz so schnell geht der Wunsch der beiden leider nicht in Erfüllung, aber Lars kann sich zumindest schon mal auf einen zeitweisen Schulbesuch ab dem 4. Mai freuen. Mehr dazu im