Und was macht ihr?

Stand 18.4.2020:

Die Zeit perfekt genutzt hat Lena aus der 3a – sie schreibt mir:

Hallo Frau Steinmetz, ich freue mich jeden Tag auf die neusten Beiträge auf der Internetseite unserer Schule. Ich bin sehr froh, dass wir einen Garten haben und viel draußen spielen können. In der letzten Woche habe ich mit meinem Papa und meinen Geschwistern eine eigene Matschküche gebaut. Mit Sand kochen und backen macht uns sehr viel Spaß. Ich freue mich schon darauf alle meine Freunde wieder zu sehen.
Viele liebe Grüße, Lena Memmesheimer aus der Klasse 3a

So wie Lena verfolgen viele Kinder auf der Homepage, wie es den anderen geht und was sie so machen. Da wir nun doch länger zu Hause bleiben müssen, könnt ihr ruhig auch weiter hier an dieser Stelle von euch berichten. Einfach ein paar Zeilen mit Foto schicken an: info@gs-schweich.de – wir sind alle gespannt!