Sportliche Nachrichten

Stand 19.06.2020:

Ein Bild aus glücklicheren Tagen: Der Fährturmlauf aus dem Jahr 2019 war auch für unsere Kinder ein voller Erfolg. Leider ist er 2020 Corona zum Opfer gefallen. Wir bitten daher alle Eltern, die ihr Startgeld (1 €) zurückhaben wollen, sich über die Klassenleitung (Schülerplaner) bei uns bis zum 26.6.20 zu melden. Alle Startgelder, die nicht zurückgefordert werden, gehen dann – wie vom Lauftreff vorgesehen – als Spende an die Kita Lebenshilfe Schweich.

Ein Stand zum Stadtradeln: Mittlerweile fahren für unser Team „Bodenländchen Biker“ 76 Radler*innen aktiv mit. Damit sind wir mit Abstand die größte Teilnehmergruppe im Kreis! Derzeit führen wir auch bei der Gesamtkilometerzahl und haben bereits die 5000 km-Marke geknackt, aber: Wir befinden uns mitten in der zweiten von drei Wochen – da kann noch viel passieren! Daher noch einmal der Hinweis: unbedingt anmelden, mitfahren und Kilometer eintragen!