Bye-bye Bodenländchen – let’s go Frida!

15.7.24

Seit heute rollen die Umzugswagen, eine Ära geht zu Ende und das Bodenländchen als Standort der Grundschule ist Geschichte. Mit dem Standortwechsel geht auch der Namenswechsel einher: Ab jetzt heißen wir Frida-Kahlo-Grundschule, gemeinsam mit der Frida-Kahlo-Förderschule (ehemals Treverer-Schule) bilden wir die Frida-Kahlo-Schulgemeinschaft.

In den Sommerferien versuchen wir, unsere Homepage zu aktualisieren, die weiterhin über gs-schweich.de zu finden ist. Bis ein neuer, gemeinsamer Internetauftritt mit der ganzen Frida-Kahlo-Schulgemeinschaft verwirklicht werden kann, wird es sicher noch ein wenig dauern. Telefonisch zu erreichen ist die Grundschule am neuen Standort unter der Nummer 06502/6032-10.

Wir treffen uns uns nach den Sommerferien am 26.8.24 wieder in der Frida-Kahlo-Straße 1 und sind sehr gespannt, wie wir die neuen Räumlichkeiten in Anlehnung an unsere Namensgeberin mit Leben und Farbe füllen. Viva la Vida!