Täglich Sport

Stand 20.03., 13.30 Uhr:

Wir hoffen, die erste Woche zu Hause konnte gut überbrückt werden. An dieser Stelle danke ich herzlich für das Verständnis und die Organisationsfähigkeit aller Kolleg*innen, aber auch der Eltern in Sachen Betreuung der eigenen Kinder! Bedarf an der NOT-Gruppe (für den berechtigten Personenkreis) bitte über info@gs-schweich.de anmelden!

Ab nächster Woche erhalten alle auch eine tägliche Sportstunde: Von Montag bis Freitag zeigt ALBA Berlin auf seinem Youtube-Kanal unter www.youtube.com/albaberlin täglich neue Sendungen von „ALBAs täglicher Sportstunde“. Die Sportstunde für Grundschüler beginnt um 10 Uhr und dauert 45 Minuten.

Das Schulgelände mussten wir mittlerweile sperren, aber zum Abholen von Unterrichtsmaterial und für die Notbetreuung darf das Gelände natürlich betreten werden. Achten Sie aber bitte auf Abstand!!